Wir befinden uns mitten in einer Dystopie, kurz vor dem Show-down



Wie ekel, schal und flach und unersprießlich

Scheint mir das ganze Treiben dieser Welt!

Pfui, pfui darüber! 's ist ein wüster Garten,

Der auf in Samen schießt; verworfnes Unkraut
Erfüllt ihn gänzlich.

(Hamlet)


Im Frühjahr 2019 sagte ich zu meiner Freundin und noch zwei, drei anderen Menschen (Ich zitiere): „Wir befinden uns mitten in einer Dystopie, kurz vor dem Showdown!“ Ich beschrieb den Zustand folgendermaßen: in dieser Dystopie ist die Welt nicht nicht grau und dunkel, nein, diese Welt glitzert und blinkt und macht eine Menge Lärm. In dieser Dystopie werden die Menschen nicht gefoltert und ermordet - zumindest nicht offensichtlich; mehr auf subtile Weise - die Menschen sind abgestumpft, empathielos, tranquilized; bloße Avatare ihres Selbst, leben als Funktionseinheiten zwischen Arbeit und Konsum, werden industriell mit minderwertigen (Un)-Lebensmitteln abgefüttert und die Medizin behandelt nur den Körper zur Funktionserhaltung. Wir erleben eine, über einen Zeitraum von 40 Jahren, vollkommen depolitisierten Gesellschaft.


Dies beschrieb ich ca. ein Dreiviertel Jahr vor der Corona-Plandemie. Die Verwendung des Begriffes „Plandemie“ wird im Allgemeinen mit den Attribut „Verschwörungsmythos“ belegt, doch wenn man das Offensichtliche  zusammenträgt, bleibt von Mythos nicht mehr viel übrig. Im Folgenden eine Zusammenstellung der Fakten. Alle belegt mit offiziellen Quellen.


Was gerade passiert, habe ich in den folgenden Beiträgen zusammengefasst  👇



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Psychische Krankheiten sind Straftaten

Abgestürzt, oder: Sozialpunkte-System nach chinesischem Vorbild ab 2030 auch in Deutschland

Frühsexualisierung bereits im Kleinkind- und Babyalter